AUTOCENTER DRESDEN ZÄHLT ZU BESTEN WERKSTÄTTEN DEUTSCHLANDS

Nissan-Vertragshändler erhält laut Auto-Bild die Kundennote 2,4

Kunden mit Beratung, Preis und Freundlichkeit sehr zufrieden

Das Autocenter Dresden zählt zu den 1.000 besten Werkstätten in Deutschland. Dies ergab eine aktuelle Umfrage der Fachzeitschrift Auto Bild und des Statistikunternehmens Statista an der sich über 13.000 Werkstattkunden online beteiligt haben. „Wir sind sehr stolz, zu den besten Werkstätten des Landes zu zählen“, sagt Geschäftsführer Jörg Marienfeld. „Wir bedanken uns bei allen unseren treuen Kunden, die mir und meinem Team ihr Vertrauen ausgesprochen haben.“

 

Viele Autofahrer stehen vor der Herausforderung, eine vertrauensvolle und zuverlässige Autowerkstatt zu finden, die fachgerecht repariert, die Fehlerursache schnell findet, einen freundlichen Umgangston pflegt und bezahlbar ist. Das Autocenter Dresden erfüllt laut Auto-Bild diese hohen Kundenerwartungen. Auf Basis von Erfahrungsberichten und Weiter-Empfehlungen – also mit welchen Werkstätten die Kunden persönlich zufrieden sind - hat der Nissan-Vertragshändler mit der Kundennote 2,4 abgeschlossen. Laut Auto-Bild wurden für die Umfrage über 38.000 deutsche Kfz-Werkstätten auf Beratung, Angebot und Preise geprüft. Zusammen mit den Kernkriterien sind auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie das Auftreten des Betriebes nach außen in die Bewertung eingeflossen. Zudem gaben auch mehrere tausend Betriebe ihre eigenen Erfahrungsberichte und Empfehlungen von Kollegen ab.